Anrufen und Termin reservieren
089  81 89 86 91

 
Link verschicken   Drucken
 

Unser Team und über uns

Somchai Rahni

Über uns und unser Team


Somchai Rahni, der Inhaber, lebt seit 2011 in München. Nach seiner künstlerischen Ausbildung - Studium Fine Arts mit Abschluss Bachelor in Thailand machte er zunächst in seiner Heimat die künstlerische Ausbildung auch zu seinem Beruf und betrieb in Phuket erfolgreich eine Galerie.

2015 absolvierte er an der renommierten Massageschule Wat Pho in Bangkok seine Ausbildung in verschiedenen Thai-Massagearten. Das Wat Pho befindet sich in Bangkok hinter dem Königspalast. Das College of traditional medicine wurde im Osten des Tempelareals errichtet. Auch bei unseren Beschäftigten achtet Herr Rahni stets auf eine qualifizierte Ausbildung. Es erwarten Sie also Thai- und Wellness-Massagen mit Fachwissen und Kompetenz!
Wir arbeiten in separaten Massageräumen mit künstlerischem asiatischem Ambiente und achten auch auf eine wohltuende Privatsphäre.

Pro Tag führen wir nur eine begrenzte Zahl von Massagen durch, um die hohe Qualität unserer Massage stets aufrecht zu erhalten. Überzeugen Sie sich selbst von der Intensität und Qualität unserer Massagetechniken.
Wir legen großen Wert auf Hygiene.

Dies erwarten wir auch von unseren Kunden

(v. li nach re) Anna, Aree und Muem vorne

Geschichte der Wat-Pho Schule
 

Die Thaimassage gelangte im 13. Jahrhundert in das einstige Königreich Sukhothai. 1767 zerstörten burmesiche Truppen einen Großteil der schriftlichen Aufzeichnungen der Thai Massage. Im Jahre 1788 erteilte König Rama I. den Auftrag, dass jegliche Fragmente, welche noch erhalten waren, in die Wände des Wat Phos eingemeißelt werden sollten.

Die Gravuren, welche sowohl die Theorie als auch die Massagetechniken darstellen, haben einen großen Anteil daran, dass das Wissen rund um die traditionelle Thai Massage auch heute noch bekannt und äußerst populär ist.
 

Wat Pho

Im Jahre 1832 gründete König Rama III. auf der weitläufigen Tempelanlage die erste Universität, welche für jeden zugänglich war. Erstmals bekamen auch die Armen die Chance, in Thailand zu studieren. Wat Pho hat sich als die erste Universität für alle Schichten weltweit einen Namen gemacht. Einst wurden hier sowohl Literatur- als auch Religionswissenschaften unterrichtet. Ebenso wurden Naturwissenschaften gelehrt. Seit dem Jahre 1962 können Interessierte die Thai Massage erlernen. Wat Pho gilt als der beste Ausbildungsort für die traditionelle Thai Massage. Zudem bietet die Einrichtung auch eine medizinische Ausbildung. Die weltweit bekannte Thai Massage hat im Wat Pho ihren Ursprung.